Drucken Versenden

Anzeige

Reisebüro Bode

„Endlich wieder Freude verkaufen“

Bild anzeigen

Das Team des TUI TRAVELStar Reisebüros Bode bereitet seinen Kunden einen entspannten Urlaub.

© Foto: privat

Uslar (mo) – Hohe Fachkompetenz und Kundenservice beweisen sich besonders dann, wenn Problemfälle die Geschäfte des Alltags in den Hintergrund drängen. So widerfuhr es bekanntermaßen – nicht nur - der Touristikbranche in den letzten zwei Jahren: Die Pandemie brachte Einschränkungen, Verbote und Unsicherheiten mit sich.
Das Team des TUI TRAVELStar Reisebüros Bode darf sich nun über die zertifizierte Wertschätzung seiner Kunden freuen. Auf dem Portal ProvenExpert.com landete es in der Kategorie Touristik unter den Besten Drei – eine Wertung, welche europaweit über 290.000 Unternehmen miteinander vergleicht. Errechnet wird die Platzierung durch Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung, vergeben wird die Auszeichnung „TopExpert“ jährlich.
Als stationäres Reisebüro muss man sich regelmäßig mit den Buchungsangeboten und -Möglichkeiten des Internets vergleichen lassen. Entgegen der weit verbreiteten Vermutung gibt es keinen preislichen Unterschied zwischen Internetportal und Reisebüro. Speziell in der Krise erweist sich jedoch der Wert, der in einem direkten Ansprechpartner liegt.
Vor kurzem ging zudem die neue Homepage des Reisebüros online: Unter www.reisebuero-bode.de erhalten Kunden u.a. die Möglichkeit, ihre Urlaubspläne mit digitaler Schnelligkeit zu besprechen – ohne jedoch auf den direkten Kontakt zum Experten aus Fleisch und Blut zu verzichten. Hier kann man nach Reisen stöbern wie auf den einschlägig bekannten Reiseportalen, seine Wünsche aber auch schnörkellos in eine Textbox tippen – und erhält eine individuelle Empfehlung meist noch am selben Tag.
Nun atmet die Branche allmählich auf. „Endlich wieder Freude verkaufen“, heißt es im Reisebüro Bode, denn die Menschen kommen inzwischen nicht mehr nur mit Problemfällen vorbei, sondern auch mit der Vorfreude auf einen tollen Urlaub. Speziell Fernreisen stehen derzeit hoch in der Nachfrage.
Die Öffnungszeiten liegen derzeit von montags bis freitags bei 10 bis 18 Uhr, samstags bei 10 bis 13 Uhr.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder