Drucken Versenden

Einladung zur Mitgliederversammlung

Schoningen (usm) - Ganz herzlich lädt der SC Schoningen 04 e.V. zur Mitgliederversammlung am Freitag, 22. März, um 18 Uhr in die Vereinsturnhalle ein.
Die Tagesordnung hängt satzungsgemäß seit einer Woche im Eingang der Turnhalle. Zudem ist sie zu finden im Internet auf www.sc-schoningen.de. Der Vorstand hat spannende Rückblicke, Ehrungen und viele weitere Details zum Berichtsjahr vorbereitet. Das Protokoll wartet schon seit Sonntag im Konferenzraum der Turnhalle auf interessierte Leser – oder kann auch per Mail angefordert werden (joerg.grabowsky@gmx.de).
Der SC freut sich über eine rege Teilnahme und wünscht sich besonders viele Gelegenheiten zum Austausch bei (gesponserten) Freigetränken. Im Anschluss an die Versammlung - gegen 20 Uhr hat die Sportgaststätte ein leckeres warmes Abendessen vorbereitet.
Neu! Die SC-Notizen überreicht der Verein auf Anforderung und gibt sie bei der Mitgliederversammlung aus. „Das gesparte Porto investiert der SC lieber in den Kinder- und Jugendsport“, sagt SC-Vorsitzender Jörg Grabowsky. Er dankt den Autoren, den Übungsleitern und allen anderen fleißigen Mitwirkenden für die gelungenen Beiträge. Schon jetzt wünscht der SC viel Freude beim Lesen und Stöbern in den 80 Seiten starken SC-Notizen des Jahres 2019.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder