Drucken Versenden

ErlebnisWald Solling mit neuer Internetseite

Bild anzeigen

Startseite der neuen Internetseite.

© Foto: privat

Uslar (ozm) - Die Online-Präsenz vom ErlebnisWald Solling in Uslar-Schönhagen erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Über die geförderten Azubi-Projekte des Fördervereins für regionale Entwicklung aus Potsdam wurde die Internetseite neu erstellt. Ab sofort kann sich jeder unter www.erlebniswald.de über Angebote und Veranstaltungen informieren.
Die Webseite ist nach Wünschen und Vorstellungen des ErlebnisWaldes gestaltet worden.
Die Entwicklungs- und Einrichtungskosten wurden vom Förderverein für regionale Entwicklung übernommen. Das Aktualisieren und Ergänzen erfolgt durch die Touristik-Information Uslar.
Weitere Informationen gibt es in der Touristik-Information Uslar unter der Tel.-Nr. 0 55 71/3 07-2 20 oder unter www.uslar.de.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder