Drucken Versenden
REWE-Aktion Scheine für Vereine

SC Schoningen erhält große Prämienkiste

Bild anzeigen

Große Freude beim Ausprobieren hatten die SC-Kinder. Mit den Kindern freuen sich (hintere Reihe) Jörg Grabowsky Jan Kaiser, Rita Riemenschneider, Christian Wegener und Patrick Schlemme.

© Foto: privat

Schoningen (ozm) – Vor kurzem besuchten REWE-Chef Jan Kaiser und Marktleiter Patrick Schlemme die Sportstunden des SC Schoningen und freuten sich mit dem SC-Vorsitzenden Jörg Grabowsky, Sportleiterin Rita Riemenschneider, Badmintontrainer Christian Wegener und zahlreichen SC-Kids über zwölf Prämien aus der REWE-Aktion Scheine für Vereine.
Schlemme und Kaiser hatten nicht nur ihr negatives Corona-Testergebnis, sondern auch noch mehr als 50 Sportgeräte im Gepäck, beispielsweise ein Badminton-Set, Hanteln, Mannschaftswesten, Mini-Tore oder auch Speed Ropes.
Insgesamt sammelte der SC Schoningen 7.600 Vereinsscheine. Jörg Grabowsky: „Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die beim Einkaufen an uns gedacht und ihre Vereinsscheine für SC Schoningen gesammelt haben!“

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder