Drucken Versenden
Kulturbahnhof Uslar

Konzert mit Deutsche Welle Drummer

Uslar (ozbs) - Peter Behrens, der Schlagzeuger der ehemaligen Neue Deutsche Welle-Kultband Trio (Welthit "Da, da, da, ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht") hat nach langer Zeit seine Trommelstöcke herausgeholt und tritt im Kulturbahnhof in Uslar auf. Am Samstag, dem 7. Mai 2016, beginnt das Konzert um 21 Uhr, Einlass ist ab 20.30 Uhr.

Bild anzeigen

Peter Behrends und Ecki S.

© Foto: privat

Wie sich der Schlagzeuger heute anhört, kann man sich im Musikvideo zu "I Am The Nowhere Man" von Peter Behrens feat. Ecki S anhören. Zusammen mit Gitarrist und Sänger Ecki S. betritt Peter wieder die Bühne. Natürlich in gewohntem Outfit und mit seiner sparsamen Mimik. Ein paar kleine Änderungen gibt es dennoch. Neben ihrem neuen Song gibt es natürlich die großen Trio-Hits zu hören, aber auch andere Songs aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle. Diese werden von den Beiden allerdings "Triologisiert". Beim Veranstalter, dem Kulturbahnhof Uslar (An der Eisenbahn 1, 37170 Uslar), kosten die Karten im Vorverkauf 14 Euro und an der Abendkasse 16 Euro. Infos und Kartenreservierungen gelingen unter Tel. 0157/384 250 94.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder